Vita

Holger Brinkmann-Sahm

geboren am 20. April 1968 in Hannover

Holger Brinkmann-Sahm ist derzeit geschäftsführender Alleingesellschafter der Marketingagentur PEP Factory GmbH und befasst sich neben dem klassischen Marketing mit dem Kernstück des Unternehmens – dem

  • Kooperationsmarketing,
  • Beziehungsmanagement und
  • Empfehlungsmarketing.

Er ist Hotelexperte. Nach der Ausbildung zum Hotelfachmann sammelte er ab 1990 Erfahrungen in der internationalen Hotellerie.

Nach der operativen Phase wechselte Holger Brinkmann-Sahm in die Bereiche Marketing und Verkauf. Er absolvierte zahlreiche Schulungen und Seminare und baute für eine deutsche Hotelgesellschaft das Kooperationsmarketing auf. In diesen Zeiten entstand ein großes Netzwerk mit Dienstleistern aus Industrie, Wirtschaft und Handel, das durch seine persönliche Kontaktpflege zu einem engen Beziehungs-management wurde.

Holger Brinkmann-Sahm gründete im Jahr 2000 die Marketingagentur PEP Factory GmbH.

Die PEP Factory GmbH ist der ‘Kümmerer’ in einem Netzwerk von Experten und Kernkompetenzen, starker Marken und Persönlichkeiten.

In NRW am linken Niederrhein baut das Unternehmen seit 2005 den PEPers Club auf und stetig aus

Dieser Zusammenschluss von ca. 60 Unternehmen aus Klein- und Mittelstand wird im Kooperationsmarketing, im Empfehlungsmarketing und Beziehungsmanagement von der PEP Factory GmbH  gesteuert und gemanagt.

Aus diesem Unternehmernetzwerk entstand der Wunsch, ein eigenes Magazin als Verkaufswerkzeug auf den Markt zu bringen. So wurde der Urbano Verlag Mönchengladbach GmbH 2011 gegründet.

Heute zählt das Urbano Magazin zu einem der größten regionalen deutschen Print-Magazinen am linken Niederrhein. Die PEP Factory GmbH ist zuständig für die Leitung des Vertriebs, Anzeigen-verkauf und der Betreuung fester Gesellschafter.

Durch sein großes Netzwerk an Unternehmen ist es seinem Team und ihm eine Herzensangelegenheit, sich diversen caritativen Einrichtungen und guten Zwecken zu widmen, um Menschen in Not und Leid die mögliche Hilfe zukommen zu lassen.

Ob Sie eine besondere Marketingherausforderung haben oder dem Unternehmernetzwerk beitreten wollen; Holger Brinkmann Sahm steht Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Zur Kontaktaufnahme.

PEP Factory GmbH
Webschulstraße 106
41065 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 - 922 990
Fax: +49 (0) 21 66 - 922 954
E-Mail: info@pep-factory.de

Das Unternehmernetzwerk

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Unsere Website aufrufen

Aktuelle Meldungen

Extra-Tipp MG Bericht: Die neue Markthalle wird gebaut

Es ist „eine kleine Investition für Mönchengladbach, aber ein großer Impuls für die Entwicklung der Oberstadt“, da sind sich die Stadt Mönchengladbach, Architekt Fritz Otten und die Investoren der Markthalle, die im kommenden Jahr auf dem Kapuzinerplatz entstehen soll, sicher. Mit dem Unterschreiben der lange Zeit für Verzögerungen sorgenden Erbpacht-Verträge ist nun grünes Licht gegeben. Anfang 2020 soll es losgehen.

Weiterlesen »

RP Bericht: Roter Teppich für den Textilstandort

Modenschau in Mönchengladbach : Roter Teppich für den Textilstandort

Auf der steilsten Einkaufsmeile im Land wurden am Samstag rote Teppiche ausgerollt. Von Kaufhof bis zu Sinn an der oberen Hindenburgstraße sowie in den Seitengassen drehte sich alles um das Thema Mode. Gemeinsam mit der Hochschule Niederrhein, der IHK, der Wirtschaftsförderungs- und der Marketinggesellschaft sowie dem Mönchengladbacher Citymanagement wollte die Stadt  zeigen, dass sie ein wichtiger und wachsender Textilstandort ist. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ bot der Gladbacher Einzelhandel verschiedene Aktionen mit Outdoor-Modenschauen und Stilberatung für Kunden sowie besondere Snacks an. Das Ziel: Die Attraktivität des lokalen Handels zu steigern.

Weiterlesen »
Weitere Meldungen anzeigen