Aktuelles

Streckenhelfer für den guten Zweck gesucht

PEPers Club Sozial-Projekt 2018

Zusammen mit der Agentur NeoMove haben wir uns ein sportliches, soziales Projekt für den PEPers Club ausgedacht.

Unser Ziel ist es, möglichst viele Streckenhelfer für den Santander Marathon am 03. Juni 2018 zu rekrutieren. Pro freiwilligen Helfer gibt es eine Spende von den Marathon-Organisatoren zu Gunsten der Lebenshilfe Mönchengladbach.

Sie möchten auch Teil des Projektes werden, dann rufen Sie uns an.

Weitere Details können Sie der angefügten Anzeige oder direkt über uns erfahren.

 

« zurück zur Übersicht

PEP Factory GmbH
Webschulstraße 106
41065 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 - 922 990
Fax: +49 (0) 21 66 - 922 954
E-Mail: info@pep-factory.de

Das Unternehmernetzwerk

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Unsere Website aufrufen

Aktuelle Meldungen

StadtSpiegel: Mit Feuer zur Nominierung

Das von Holger Brinkmann-Sahm gegründete Unternehmer-Netzwerk „PEPersClub“ feiert bald seinen 15. Geburtstag. Passend hierzu werden das Konzept und die operative Umsetzung mit der Nominierung für den „Großen Preis des Mittelstandes“ gewürdigt.

Weiterlesen »

Extra-Tipp MG Bericht: Die neue Markthalle wird gebaut

Es ist „eine kleine Investition für Mönchengladbach, aber ein großer Impuls für die Entwicklung der Oberstadt“, da sind sich die Stadt Mönchengladbach, Architekt Fritz Otten und die Investoren der Markthalle, die im kommenden Jahr auf dem Kapuzinerplatz entstehen soll, sicher. Mit dem Unterschreiben der lange Zeit für Verzögerungen sorgenden Erbpacht-Verträge ist nun grünes Licht gegeben. Anfang 2020 soll es losgehen.

Weiterlesen »
Weitere Meldungen anzeigen