Der Relaunch des Mönchengladbacher City Management e.V. ist vollbracht! Auf der neuen Website soll es zukünftig Informationen zu Aktionen, Neueröffnungen und Veranstaltungen, die für den Endverbraucher interessant sind, geben. Zusätzlich werden diese auch über die Social-Media-Kanäle gestreut. In Kooperationen mit bereits aktiven Portalen wie zum Beispiel „DeinMG“ werden bestehende Ressourcen genutzt und Synergien gebündelt. Ein Mitglieder-Login ermöglicht sowohl die interne Kommunikation als auch einen direkten Austausch zwischen City Management und seinen Mitgliedern. Alle Mitglieder werden mindestens einmal pro Woche aktiv vom Verein mit einer Abfrage zu Aktionen, Jubiläen, Neueröffnungen oder Ähnlichem abgefragt. Das Mitglied selbst hat 24/7 die Möglichkeit Input zu geben oder Fragen zu stellen. Der Mönchengladbacher City Management e.V. nimmt Wünsche, Bedürfnisse und Aktionen auf und kommuniziert diese weiter. „Hieraus entstehen neue Formate und Aktionen, die wir gemeinsam mit den Partnern aktiv umsetzen.“, sagt Brinkmann-Sahm. Die Website wurde gemeimsam mit der Mönchengladbacher Digitalagentur DSC:Medien umgesetzt.

Hier geht’s zur neuen Website: www.citymanagement-mg.de

Facebooktwitterlinkedininstagramflickrfoursquaremail
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner